Farben und Effekte

Asset 16

Innerhalb der großen und vielfältigen Palette der RAL-Farben lässt sich für die Gestaltung der meisten Oberflächen bereits das Richtige finden.

(Quelle: Wikipedia)

Darüber hinaus sind Oberflächenbeschichtungen in Metallicfarben und Effektbeschichtungen seit einiger Zeit der neue Trend auf dem Markt der Pulverbeschichtungsmöglichkeiten. Wir konnten einige Geschäftskunden da durch begeistern und für uns gewinnen, aber auch viele Kunden aus privaten Bereichen haben so zu uns gefunden, um ihre Farb- und Sonderwünsche bei uns umsetzen können.

Wichtig!

Die hier aufgeführten Farben sind keine verbindlichen Farbmuster. Sie dienen lediglich der Orientierung. Viele RALFarben sind auf Monitoren und Druckern aufgrund der unterschiedlichen Gerätefarbräume nicht einheitlich darstellbar und nur durch Näherungen angegeben.

Wir freuen uns, jeden Kunden individuell beraten und von unseren kompetenten Leistungen überzeugen zu können. Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.

© 2023 Das Orange Haus | Alle Rechte vorbehalten

Anschrift